top of page

Die Macht der Dankbarkeit

Dankbarkeit, die wohl höchste Schwingungsfrequenz.

Wer Dankbarkeit fühlt sendet dem Universum die Botschaft "das gefällt mir und ich freue mich", damit zieht er gleichzeitig weitere Dinge oder Ereignisse an für die er dankbar ist. Die Natur strebt stets nach Vermehrung, genauso wie das Leben. Die Dinge auf die wir uns fokussieren werden deshalb vermehrt.


Unsere Gedanken werden als Frequenz ins Universum ausgesandt und ziehen nach dem Resonanzgesetz Ereignisse, Dinge und Menschen auf dem gleichen Level an. Deshalb ist es so wichtig uns auf förderliche Gedanken zu fokussieren. Wer gedanklich permanent nur Probleme wälzt begibt sich in einen Teufelkreislauf in dem immer weitere Probleme auftauchen.


Eine dankbare Grundhaltung führt dazu Dinge zu vermehren die uns erfreuen. Zu Beginn mag das absurd klingen für jemanden der sich gerade in einer Krise und damit auf einem sehr niedrigen Schwingungslevel befindet.

Für was sollte ich schon dankbar sein? Aber glauben Sie mir, in jedem Leben gibt es Dinge für die es sich lohnt dankbar zu sein. Etwa die Freundin die sich stets geduldig unsere Probleme anhört oder die Nachbarin die sich während deiner Abwesenheit liebevoll um deine Katze kümmert. Auch für eine Wohnung oder einen Job kann man Dankbarkeit empfinden. Führen Sie ein Dankbarkeitstagebuch, mit der Zeit werden es immer mehr Dinge die sie notieren. Unterstützung zur Erhöhung der Schwingung leisten auch die Subliminals.



Kennst du schon die überwältigende Technik der Silent Subliminals? Damit kannst du dein Unterbewusstsein einfach umprogrammieren. Wie das funktioniert erfährst du hier.



Mehr Input gefällig?

In meinem Buch "Neuprogrammierung glücklich und erfolgreich" erfährst du wie ich es aus dem Kreislauf von wiederkehrenden Krisen und Ängsten heraus geschafft habe und wie auch du es schaffen kannst. hier bestellen


Viele interessante gratis Bücher habe ich die unter meiner Literaturempfehlung zusammen gestellt.

Mehr Selbstwert das ganze Jahr über gefällig, dann hol dir jetzt hier meinen Affirmationskalender.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram
bottom of page